Grillen mit Adi & Adi – Grillbuch zu gewinnen

Grillen mit Adi & Adi

Liebe Freunde von Food & Glut,

mit dem Kochen und Grillen ist das ja so eine Sache: die meisten tollen Köche können nicht besonders gut grillen und nur die wenigsten guten Griller sind auch am Herd der Knaller.

Wenn sich aber ein österreichischer Haubenkoch (Adi Bittermann) und ein Grill-Weltmeister (Adi Matzek) am Rost zusammentun, um gemeinsam ein Grillbuch herauszubringen, dann wird daraus eine tolle Sache!

Grillen mit Adi & Adi heißt ihr Buch, dass im Styria Verlag erschienen ist und von dem ich heute drei Exemplare verlose.

Auf 216 Seiten findet Ihr dort leckere Rezepte von Steak bis Fisch, von Vorspeisen bis Dessert, eine ausführliche Fleischkunde (von der auch ich noch einiges gelernt habe) und, was ich ganz besonders wichtig finde: Wie man auch bei vielen Gästen und mehreren Gängen nicht den Überblick verliert.

"Grillen mit Adi & Adi"

Und so einfach könnt Ihr Euer Exemplar von Adi & Adi gewinnen:

Jeder Abonnent, der diesen Beitrag kommentiert, kommt in die Lostrommel. Teilnahmeschluss ist der 13.08.2015 um Mitternacht.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Grillen mit Adi & Adi

 

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.