Ab 429 Euro: Angebote bei Singapore Airlines

Sonnen-Schnäppchen bei Singapore Airlines

Sonder-Angebote in die USA,

nach Südostasien und Australien

Liebe Freunde des guten Geschmacks, wer mir auf Instagram oder Facebook folgt weiß: Singapore Airlines ist schon seit fast zwei Jahrzehnten meine absolute Lieblings-Fluggesellschaft. In Zeiten, da Strom und Heizen immer teurer werden und auch die Preise für Gas, Kohle oder Pellets zum Grillen explodieren, ist es umso wichtiger zu wissen, wo man in anderen Bereichen sparen kann oder zumindest einen fairen Preis zahlen muss. Denn trotz Ukraine-Krieg und Wirtschafts-Krise will ja keiner auf die schönsten Wochen des Jahres, also den Urlaub, verzichten. Und da heute ganz frisch wirklich gute Sonderangebote von Singapore Airlines veröffentlicht wurden, will ich Euch diese auch nicht vorenthalten.

A350 Singapore Airlines
Ein A350 der Singapore Airlines

Die Preise beginnen bei 429 Euro für Flüge nach New York, ab 699 Euro geht´s an die paradiesischen Stränden von Phuket in Thailand oder in den spannenden und facettenreichen Stadtstaat Singapur. Weitere Ziele sind Bangkok, Hanoi und Ho Chi Minh Stadt (beides Vietnam), Jakarta und Bali (Indonesien) Manila (Philippinen) sowie Perth und Sydney in Australien. Für alle Ziele sind auch Angebote in der Premium Economy oder der Business Class verfügbar. Eine Übersicht findet ihr hier:

Ziele & Preise

Sonnen-Schnäppchen Singapore Airliness

Die aufgeführten Tarife gelten pro Person für Flüge ab Frankfurt und München inklusive aller anfallenden Steuern und Zuschläge bei Buchung auf singaporeair.com. Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage (3 Tage für New York), der Maximalaufenthalt 3 Monate.
**Der Reisezeitraum für New York: 11. Oktober – 15. Dezember 2022, 6. Januar – 22. März 2023 (Economy Class/ Premium Economy Class); 11. Oktober 2022 – 22. März 2023 (Business Class).

Der Reisezeitraum für alle anderen Destinationen: 15. Januar – 23. März 2023, 17. April – 22. Juni 2023 (Economy Class/ Premium Economy Class); 11. Oktober 2022 – 22. März 2023 (Business Class).

Alle Tarife sind ab sofort bis zum 29. September buchbar und gelten für Abflüge aus München und Frankfurt, die über die Homepage von Singapore Airlines gebucht werden. Die Angebotspreise sind in der Regel gültig für Reisen zwischen Oktober 2022 und Frühjahr 2023*.

Singapore Airlines
Ein A350 von Singapore Airlines im Anflug auf Singapur


Wer sich mal einen ersten Überblick verschaffen möchte, wie die Business Class von Singapore Airlines aussieht, dem empfehle ich mein Video von einem meiner letzten Flüge. Bei Abflügen ab Frankfurt könnt ihr das Glück haben, im zweistöckigen Airbus A380 zu fliegen. Der ist mein absoluter Lieblingsflieger, weil er ein unfassbar großes Raumangebot hat und dabei auch extrem leise ist. Ich freue mich sehr, dass nicht nur Singapore Airlines, sondern auch andere Fluggesellschaften den König der Lüfte nach der Corona-Pandemie wieder ausgemottet haben und zum Einsatz bringen, darunter Emirates, Britisch Airways und All Nippon Airways. Auch die Lufthansa hat angekündigt, ab Sommer 2023 wieder den A380 starten zu lassen.

Tipp: Wenn ihr einen der Schnäppchen-Flüge ergattern möchtet, solltet ihr Euch beeilen, die Kontigente sind wie immer begrenzt. Ich wünsche Euch allen guten Flug und Happy Landings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.