EXPO 2020 Dubai – die größte Show der Welt!

Expo 2020 Dubai

Liebe Freunde des guten Geschmacks, neben Kochen und Grillen ist ja das Reisen meine große Leidenschaft! Darum gibt es Euch heute keine kulinarische Reise, sondern ich nehme Euch mit nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emirate. Dort findet noch bis zum 31. März 2022 die wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschobene Expo 2020 statt.

Bereits vor drei Jahren hatte ich mir die damals schon beeindruckende Baustelle angeschaut, seitdem stand für mich fest: Ich MUSS auf die Expo 2020. Was ich verraten kann: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! 192 Nationen sind auf dem riesige Gelände vertreten. Großartige Pavillons, tolle Menschen, interessante Gespräche.

Wer von Euch vielleicht noch ein paar Tage Resturlaub hat und nicht weiß, was er damit machen soll – fliegt nach Dubai. Die Flüge sind aktuell nicht so teuer, die Hotels bezahlbar und das Erlebnis unbezahlbar. Was Euch auf der Weltausstellung erwartet, welche Pavillons ihr Euch anschauen solltet und wie ihr hinkommt – all das seht ihr in meinem neuen Video auf YouTube. Viel Spaß!

Mehr Infos zur Expo 2020 in Dubai bekommt ihr natürlich auch auf der Expo-Homepage. Dort könnt ihr auch online Tickets kaufen oder die Expo 2020 virtuell besuchen. Auch das lohnt sich.

Einige meiner Reisegeschichten habe ich in meiner neuen Rubrik GEREIST zusammengestellt. Die wird in Zukunft immer weiter ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.