Du grillst es doch auch!

Du grillst es doch auch - das BILD-Grillbuch
Share on Facebook28Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest1Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

Liebe Grillfreunde,

heute war ein ganz besonderer Moment für mich: nach 15 Monaten Planung und Produktion, grillen und genießen, verbessern und  verfeinern, kam heute mit der Post das erste druckfrische Exemplar meines neuen Buchs: „Du grillst es doch auch!“.

Du grillst es doch auch!

 

Was erwartet Euch?

Ein 224 Seiten dickes und fast 800 Gramm schweres Grillbuch mit über 100 Rezepten.

Du grillst es doch auch!

 

Alle Gerichte habe ich im heimischen Garten in Berlin gegrillt, Markus Bassler (Moondogstudio), der für mich beste deutsche und mehrfach prämierten Foodfotograf, hat anschließend aus meinen Tellern echte Kunstwerke gemacht!

Du grillst es doch auch!

 

Das ganze wurde dann in den letzten Wochen und Monaten von Michael Gottscheck (kentbannerbrown) und Oliver Hick-Schulz (zoozooma) Seite für Seite liebevoll layoutet und immer wieder verfeinert und verbessert.

Du grillst es doch auch!

Du grillst es doch auch!

„Du grillst es doch auch!“ erscheint am 17. März im Piper Verlag, ist in allen guten Buchhandlungen erhältlich oder lässt sich auch schon jetzt bei Amazon vorbestellen und ist dann pünktlich am Erscheinungstag bei Euch im Briefkasten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Euch so gut gefällt wie mir! Gut Glut, Euer Micha

Du grillst es doch auch - das BILD-Grillbuch

 

 

Share on Facebook28Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Pin on Pinterest1Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page

3 Comments

  • Jörg Middelkamp sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Damit wächst die Vorfreude auf die nahende Grillsaison auf das Doppelte. Ich wünsche dem ganzen Team den verdienten Erfolg. Für euch werde ich am Veröffentlichungstag im Schlafsack vor Hugendubel ausharren.

  • Andrea Kessel sagt:

    Hallo Michael, Bestellung ist abgesetzt. Wir freuen uns auf Dein Buch und die hoffentlich bald beginnende Grillzeit, denn bei unserem oberfränkischen Schmuddelwetter ist es nicht der Hit am Grill zu stehen.
    Liebe Grüße Andrea + Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.