Ich gebe Kuchen aus….

Sweet de Luxe - Pâtisserie vom Feinsten

Liebe Genießerinnen und Genießer,

über 500 Fans bei Facebook und über 6000 Besucher in gerade einmal acht Wochen – Ihr seid der Wahnsinn! Zeit, DANKE zu sagen und eine Runde Kuchen auszugeben. Unter allen, die bis 31.12.2014, 23.59 Uhr, meinem Blog abonnieren oder auf facebook.com/foodundglut die Seite liken und teilen, verlose ich das Buch “Sweet de Luxe – Pâtisserie vom Feinsten” aus dem Verlag blv.

Ein wirklich verführerischer Bildband von Nicole Riechert mit Fotos von Tanja Bischof. Mit Rezepten, die wirklich gelingen. Pralinen, Törtchen, Macarons, Tartes, Éclairs, Petits Fours, Millefeuilles, Florentiner, Desserts und vieles mehr. Sortiert nach Genuss-Kategorien – von »frisch-fruchtig« bis »sinnlich-sündig«.

Buch1Buch2

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch schon jetzt ein gesundes Jahr 2015! Kulinarische Grüße, Euer Micha

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.