Kochbuch-Oscar

Gourmand World Cookbook Awards

Liebe Grillfreunde, was für ein toller Start: Mein neues Buch “Du grillst es doch auch!” hat es heute nicht nur auf Platz 1 in der Amazon-Bestsellerliste in der Kategorie “Party & Feste” und auf Platz 2 in der Kategorie “Grillen und BBQ” geschafft. Sondern auch schon einen Preis gewonnen, den begehrten “Kochbuch-Oscar”. Das Buch ist “Deutscher Sieger Gourmand World Cookbook Awards 2016.” Ein Preis, den auch schon Starköche wie Steffen Henssler, Lea Linster und Chakall gewonnen haben. Fotograf Markus Bassler, die beiden tollen Grafiker Michael GottscheckOliver Hick-Schulz und ich freuen uns natürlich riesig!

World Gourmand Cookbook Award

 

Ende Mai ist die Preisverleihung in Yantai (China), dort wird sich auch entscheiden, wie “Du grillst es doch auch!” im internationalen Ranking abschneidet.

Du grillst es doch auch!

Falls ich Euch auch für das Buch begeistern kann: Hier könnt Ihr es bestellen.

Gut Glut, Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.