Cook & Roll mit Kolja Kleeberg

Hoffest "Cook & Roll" mit Kolja Kleeberg im Restaurant VAU

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

was nützt dem Leser eines Food-Blogs ein Bericht über das tollste Event, wenn es schon vorbei ist? Darum möchte ich Euch heute, falls Ihr aus Berlin oder Umgebung kommt, eines meiner jährlichen Lieblings-Events ans Herz legen, für das es an diesem Sonntag (Muttertag! ) kurzfristig doch noch Karten gibt: das legendäre Hoffest “Cook & Roll” mit Kolja Kleeberg in seinem Restaurant VAU in Berlin.

Es wird wieder lecker, da Kolja und sein Team sich wieder tolle Gäste eingeladen hat. Neben den Leckereien von Koljas Küchenteam gibt es vom Ökodorf Brodowin Zicklein vom Grill, Hofjäger Guido Richard dreht Wildschwein am Spieß und zusammen mit Frank Biesinger von der Ölmühle werden gemeinsam interessante Ölkreationen gepresst.

Natürlich sind auch wieder Koljas Lieblingswinzer vor Ort, und anderem Jungwinzer Tobias Knewitz, Weingutklassiker Stiegler und Urgesteinweingut Karl Schäfer. Und wie jedes Jahr spielt im Innenhof die Band “Krüger rockt”, später auch zusammen mit dem Gastgeber himself!

Tickets  für das Hoffest (13 bis 19 Uhr) kosten (alles inklusive) 140 Euro pro Person, erhältlich unter 030 202973 0 oder restaurant@vau-berlin.de.

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag, Euer Micha

Hoffest "Cook & Roll" mit Kolja Kleeberg im Restaurant VAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.