Kartoffelblumen vom Grill im Video

Liebe Grillfreunde, passend zum schönen Wochenend-Wetter habe ich für Euch heute das Rezept für meine Kartoffelblumen vom Grill als Video, dass ich für den Food-Kanal “Futtern” produzieren durfte. Die Kartoffelblumen sind eine leckere und vor allen dekorative Alternative zur klassischen Folienkartoffel.

Hier sind die Zutaten (für 4 Personen als Beilage)

8 vorwiegend festkochende, mittelgroße Kartoffeln

4 El Olivenöl

grobes Meersalz

100 Gramm geriebenen Käse, z.B. Edamer oder Cheddar

8 EL Sourcream

2 Scheiben Bacon

frischer Schnittlauch, in feine Röllchen geschnitten.

Falls Ihr die Grillsaison 2017 mit neuen Rezepten einläuten wollt: Viele weitere leckere Grill-Rezepte findet ihr in meinem Buch „Du grillst es doch auch“, ausgezeichnet als „Best in the World“ beim Gourmand World Cookbook Award 2016″, das ihr hier bestellen könnt. Best in the World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.